Am 6.8.2017 fand das zweite Sommerfest unserer Zwargruppe statt.

Stand das erste unter dem Motto „Schnitzeljagd“, so hieß es diesmal „Brot und Spiele“.
Das Organisationsteam um Dorit und Silvia hatte einige nicht ganz ernst zu nehmende Spiele vorbereitet, wie Eierlaufen, Stadt -Land-Fluss und das Rollatorenrennen.
Der Preis ging diesmal nicht an denjenigen, der am Besten abgeschnitten hatte, sondern es gab einen Orden in Form eines gerupften Gummihuhns für den Verlierer.
Regina trug das Huhn am Bande mit viel Humor und Würde.
Mike und Uwe hatten ein Bouletournier super vorbereitet.
18 Zwarler traten an, Zweierteams wurden ausgelost, wobei die Spannung -wer mit wem gegen wen -ähnlich groß war wie bei der Fifa Weltmeisterschaftsauslosung.
Zum Schluss siegten Brigitte und Herbert. Den zweiten Platz belegten Erhard und Hans, den dritten Platz Elisabeth und Peter M.
Die Gewinner durften sich eine „Sommerliebe“ teilen : Prosecco mit Holunder.
Für alle Zwarler gab es je eine kleine Flasche Wein, so dass jeder einen Preis mit nach Hause nehmen konnte.
Wie im letzten Jahr gab es auch diesmal zahlreiche Spenden wie Salate, Dips, Desserts und andere Köstlichkeiten.
Es wurde gegrillt und das Pils vom Fass schmeckte auch.
54 Zwarler hatten einen vergnüglichen Sonntagabend, bei bestem Wetter und guter Stimmung.
Herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.
Christa H.
}