Das nächste Basis-Treffen am Mittwoch, den 05.09.2018 um 18:30 Uhr muss diesmal verlegt werden, da die  Schützenhalle aufgrund einer dort stattfindenden anderen Veranstaltung belegt ist. 

Wir treffen uns deswegen ersatzweise in der Cafeteria des Seniorenzentrum St. Martinus, Martin-Buber-Str. 2-4 (Nähe Krankenhaus).

Durch die Moderation führen Lothar und Klaus an diesem Abend.

Die seit dem 25.5.2018 geltende DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) gestattet es uns nicht länger, Bilder zu veröffentlichen, auf denen Personen zu sehen sind, sofern keine Einwilligung der betroffenen Personen vorliegt. 
Aus diesem Grund werden die Seiten “Berichte aus den Gruppen” und “unsere Gruppen” nur noch mit Passwort zu erreichen sein. Dieses könnt Ihr entweder bei Mike oder Uwe oder beim nächsten Basistreffen erfragen.