Der 10.06.2016 war unser 2. Termin für die ‚Schlemmerfreunde‘ von ZWAR-Richrath. Dieses Mal wurde in kleiner Runde, wir waren 7 Personen, das Landhaus Pfaffenberg in Solingen ausprobiert. Wir hatten im Bistro einen Tisch gebucht, der dann kurzfristig auf die Terrasse verlegt werden konnte, da der Sommer 2016 an diesem Abend stattfand. Diese Adresse bietet einen phantastischen Blick über das Wupper-Tal Richtung Köln, den wir ausgiebig genießen konnten.

Es war ein einmaliger Abend, das Essen war hervorragend, sogar für unsere Bildung wurde gesorgt: was ist ein Adlerfisch????….. oder Salzkaramell????……., und die Stimmung einfach unschlagbar. Wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen und haben herzhaft gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf den 3. Termin, der allerdings noch nicht festgelegt wurde, aber bestimmt nicht lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße

Eva