…es wurden wieder Bilder geschossen

Nach einer etwas längeren Fotopause, der letzte Outdoortermin der Fotogruppe war Anfang März im Grugapark, gingen wir am 24.04.2017 wieder auf Motivsuche. Diesmal haben wir uns das Benrather Schloss, den dazu gehörenden Schlosspark und die Orangerie ausgeguckt. Natürlich wurde erst einmal das Benrather Schloss von allen Seiten fotografiert, als Ausschnitt mit einem Löwen davor, angestrahlt von der Sonne oder als Weitwinkelaufnahme von der anderen Seite des Sees. Da rund um das Schloss und die Orangerie viele schöne Blumen zu sehen waren, probierten einige von uns sich noch einmal an der Schärfentiefe und dem „Freistellen“ von Objekten aus. Und ich finde, dass ist uns super gelungen.
Über den Link https://www.dropbox.com/sh/odpwv29zg73j5q6/AACmlS7E5QDkwRg08gcCyYrTa?dl=0 zu meiner Dropbox sind einige Fotos von dem Outdoortermin zu sehen.
Die Fotos die dort eingestellt sind, sind von Roland, Richard, Gisela und Martina.
Eure Tina

}