Am 19.10.2016 fand im Rahmen des Basis-Treffens unsere 1-Jahresfeier in der Schützenhalle (Seniorentreff) statt. Zur Verabschiedung unserer bisherigen Moderatoren Dorit und Gerhard versammelten sich über 60 ZWAR’ler und – nicht zu vergessen – unsere Ehrengäste:
Paul Stanjek von ZWAR Dortmund, der uns seine Hilfe zusagte, wann immer wir sie brauchen. Frau Prell, 1. Beigeordnete der Stadt Langenfeld und Cordula Theis ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, Dorit und Gerhard zu danken und zu verabschieden. Die Presse war natürlich auch vor Ort, erste Berichte sind bereits im Wochenanzeiger vom 22.10.2016 erschienen.

Nicht zuletzt mit Hilfe von Dorit und Gerhard haben wir das erste Jahr erfolgreich überstanden. So sehen wir zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns, noch viele Jahre miteinander verbringen zu können.

 

 

 

Und hier noch einige Eindrücke zum Durchblättern. Viel Spaß!

}