Am 3.11. hatte Gabi uns zu einem Erlebniskochen in das Langenfelder Thermomix-Kochstudio eingeladen. Alle 12 Teilnehmer durften sich an einem Gericht bzw. einer Spezialität versuchen. Zu allererst gab es ein Pfirsichsorbet aus ganzen (!) gefrorenen Pfirsichdosen und Sekt. Ihr habt richtig gelesen, die Dosen kamen komplett samt Inhalt aus dem Gefrierschrank. In den Thermomix natürlich dann nur der Inhalt. Lecker!!! Zur Nachahmung empfohlen. Dann wurde Brot gebacken (Teig aus dem Thermomix), Dips gerührt, Süppchen gekocht und Nachtisch gezaubert. Allein wegen der Zabaglione lohnte sich der Abend schon. Vielen Dank dafür an Gabi und Werner, die uns diesen Abend ermöglicht haben. Ein paar Bilder haben wir auch mitgebracht… Es war eine lustige, nette Veranstaltung. Vielleicht gibt es gelegentlich eine Wiederholung?

}